best websites of the world

I am... app. Connecting people. For real.

update: kleine Fehlerbehebungen

I am... update 1.o.2

update: es scheint mit Version 1.0.2 ein Problem unter iOS 6 zu geben. Ein weiteres update zur Problembehebung ist bereits eingereicht und sollte in den nächsten Tagen verfügbar sein. iOS 6-Nutzer sollten deshalb noch ein paar Tage mit dem update warten. Vielen Dank!

Gestern haben wir ein update (Version 1.0.2) mit Fehlerbehebungen veröffentlicht, dass wir allen Nutzern zum Download empfehlen. Behoben wurden unter anderem die abgeschnittenen Statusmeldungen unter iOS7 und die Anzeige der I am…-Installations-ID im Chat.

2 Antworten zu “update: kleine Fehlerbehebungen”

  1. Flava sagt:

    Hi guys..

    die App kommt nur zum Ladeschirm und stürzt dann ab (iPhone 5S/7.0.4) :-(

    Neustart, aus’m Background löschen, Neuinstallation hat alles nichts gebracht..

    Gruß, Flava
    PS: ist I-am (https://appsto.re/de/nvAHG.i) ‘n Copycat oder ihr?! :-/

    • Georg sagt:

      Hallo Flava,
      vielen Dank für Deinen Fehlerreport! Ich benutze I am… mit dem selben Setup und hatte bisher keine Probleme. Wir prüfen aber, woran die Abstürze liegen könnten und melden uns bei Dir, sobald die Lösung gefunden ist. In den nächsten Monaten ist auch ein iOS7-Facelift geplant. Vorher steht allerdings noch Android auf dem Plan.
      Zu I-am: wir entwickeln I am… unter diesem Namen im stillen Kämmerlein seit ca. 2 Jahren.
      Viele Grüße
      Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *